Der 1. Modellbauclub Mainz e. V. nahm auch in diesem Jahr wieder als Mitglied des Modellbauverbandes an der Osterausstellung des VFLP Speyer e. V. teil. Die Ausstellung findet traditionsgemäß in der Buranhalle des Technikmuseums Speyer an 3 Tagen (Samstag - Montag) statt. In diesem Jahr war die Bandbreite der ausgestellten Modelle im Hinblick auf 2014 noch größer und für die zahlreichen Besucher interessanter gestaltet. Von Figuren-, Karton-, Eisenbahn- bis RC-Modellbau war alles vertreten. Die vom Verein angebotene Bastelstraße war rund um die Uhr gut besucht und am Montag Mittag waren alle Modelle gebastelt. Die Ausstellung hat sich über die Jahre als fester Bestandteil der Museumsprogramms etabliert und findet immer mehr Zuspruch sowohl von Ausstellern als auch von Besuchern. Wir freuen uns daher, auch in 2016 wieder dabei zu sein. Alle Fotos Hans-Georg Mundschenk.