Besuch bei den Crawler-Freunden aus Bischofsheim
Ostersamstag sind wir mit 7 Personen auf der Eröffnungsveranstaltung des Crawlerparks beim ESV-Bischofsheim (Rhein-Main-Circuit) gewesen. Wir haben eine wirklich schöne Anlage mit großer Brücke und einem Wasserlauf inkl. dazugehörigem Tunnel vorgefunden. Nach nur wenigen Wochen Bauzeit haben die Kollegen vor Ort mächtig was auf die Beine gestellt. Nach kurzen 3 Stunden mussten wir uns leider schon wieder verabschieden. Aber natürlich kommen wir bei den diversen Gastfahrertagen wieder. Den Spaß wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Und so entsteht im Rhein-Main-Gebiet wieder eine schöne Stelle, um etwas vom Alltag runterzukommen und dem Hobby etwas Zeit einzuräumen. Gerne nehmen wir die nächsten Baufortschritte selbst in Augenschein und freuen uns auch auf den ersten Wettbewerb auf der Strecke.