Mehr Teppich, größere Halle!

Bist du bereit, deine RC-Fahrkünste auf die nächste Stufe zu bringen? Dann bist du beim 1. Modellbauclub Mainz genau richtig! Jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns in der großen Schulturnhalle, um das Rennfieber zu spüren. Mit dem Wechsel in die größere Halle haben wir jetzt auch mehr Teppich zur Verfügung und das macht alles noch mehr Spaß. Aktuell experimentieren wir noch mit der Streckenbegrenzung, um den bestmöglichen Rennspaß zu bieten.

Egal, ob du ein erfahrener Fahrer bist oder gerade erst mit dem Modellbau anfängst, bei uns bist du willkommen. Wir starten um 18 Uhr und sind gegen 22 Uhr fertig. Hier hast du die Chance, dich mit anderen RC-Enthusiasten zu messen und deine Fahrkünste zu verbessern. Und keine Sorge, wenn jeder mit anpackt, sind wir auch schnell mit dem Auf- und Abbau fertig.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und erlebe das Adrenalin und den Spaß beim Modellbaurennen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!